Donnerstag, 21. April 2011

.. und dann war Samstag





Das Pony mit der größten Fresse, prallte es hätte so viel Arsch in der Hose an gewisse Fenster zu klopfen und anschließend ab zu hausen. Die anderen zwei Ponys hätten mit dem Opferpony wetten sollen, wären nun um einiges reicher. Aber als das Opferpony wieder nach hause fuhr, haben sich alle drei Ponys geschworen im Sommer an jene Fenster zu klopfen, die ihnen irgendwann mal Kopfaua bereitet haben. Sie schworen Rache. Eine neue Ära war geboren. Alle drei trainieren heimlich die neusten Techniken um für den Sommer gewaffnet zu sein, until we bleed, sagten sie laut, until we bleed.


( .. übrigens hab ich mal wieder nach laaanger Zeit mit Gimp gearbeitet, Gimp is ein würdiger Photoshop Ersatz, nein natürlisch nicht -,- )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen