Dienstag, 5. April 2011

Kopfgang


Ich mags nicht, zumindest die "Illustration" nicht, der Spruch geht mir schon seit ein paar Tagen durch den Kopf. Kam mir beim nachdenken. Beim sweeden, da werd ich immer leicht melancholisch und nachdenklich, höheres Ich und so.

Ich will so oft wie möglisch etwas posten. Außerdem arbeite ich gern mit Schrift momenten, und mit Sprüchen. entweder aus Songs oder eben von mir, wie dieser, der ist von mir, voll persönlisch und so. Es teilen sich die Geister obs jutt is oder nicht. Ich find den Spruch besser als naja, ihr wisst schon. Wobei so schlecht is es nu uch nich, weeßte.

Ich werde irgendwann sone kostenlosen Szene Postkarten gestalten, die man in den Berliner Szene Kneipen abgreifen kann, und andere Opfer wie ich, hängen sie sich uff die Pinnwand inne Küche. Ich mag Szenen nicht, sollte mal gesagt werden. Aber die Karten würd ich machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen