Dienstag, 7. Dezember 2010

OOOAR PUMP GUM!

man munkelt Willi Wonka is der Auftragsgeber ..




Letztens war ja diese lustige Aktion mit den Zeichentrickfiguren bei Facebook. anstatt reale Profilbilder, kurz drauf habe ich mir Scott Pilgrim vs. the world angesehn, und der war echt nicht schlecht, wie dem auch sei, lag ich nun seit fast zwei Wochen vor dem einschlafen im Bett und überlegte mir, dass ich auch gern mal eine eigene Figur entwerfen würde und e voila, zwei Wochen später, zwischen Umzug und streichen, hier is seeee .. Chewy K. heißt se und ballert mit Kaugummi. Außerdem beherrscht sie die Assassinenkunst UND hat Schenkel aus Stahl!
Der erste Gegner ist das Meisterwerk eines guten Freundes, www.rattenkoenig.blogspot.com,
ich hab mich kaputt gelacht als ich sein "Battle everything sah" Tja und nun wird der "Battler" herausgefordert!
Also Gregor, Revange?


Kommentare:

  1. Nich schlecht... vlt sollte ich mir auch mal n Superhelden erstellen.. hätte ich doch grad a bissel Lust drauf!

    AntwortenLöschen
  2. jaaaa bitte!! Wird lustich, dann können wa uns immer schön batteln! hihihihi

    AntwortenLöschen