Sonntag, 8. August 2010

Struksturtzen







Schönleinstraße & Umgebung, ich habe mich verliebt.

Kommentare:

  1. Meine liebe Eiskönigin!
    Boah was für Farben... normaler Weise würd ich ja sagen, dass die Farben echt zu krass sind... aber hier hats was (besondern bild 2-6 von oben)... feine Sache...

    Mit dem ersten und letzten Bild kann ich irgendwie nichts anfangen weil sie auch gar nicht in die Reihe passen...

    Meine lieblingsfoto sind die olle Maria und dis Buchbild darunter... juhuuuu!

    Grüßelies

    Das Affenkind

    AntwortenLöschen
  2. Ik freu ma, ik freu ma, vorallem weils meine ersten Arbeiten in der Richtung sind :) .. ja stimmt die nimm ich uch raus, die nich reinpassen ;)

    vielen, vieleeen dank ..

    AntwortenLöschen
  3. ey, aber vllt kann man aus dem ersten und letzten noch anderweitig wat machen, passen zwar nich rein, aber soo kack sind se nich.
    i like the maria as well.

    AntwortenLöschen