Mittwoch, 18. August 2010

OMG - OFW !


http://www.oslofashionweek.com/

Meine allerliebsten Modeopfer,
spontan hat es sich ergeben das ich morgen tatsächlich nach Oslo fliege und wenn ich schon mal dort bin kommt Eines zum Anderen ;)
Ich bin gespannt auf Oslo. verdammt, ich freu mich wie n Kullerkeks auf die Streetstyles, die ich selbstverständlich fotografisch festhalten werde und mal sehen welche Shows ich mir vor Ort erstmal schi scha schön reinziehen werde.
Feststeht auf jeden Fall das ich am Samstag auf der geilsten Aftershow Party sein werde, nämlich im Ekeberg Restaurant, das ist eines der angesagtesten Szene Restaurants ever ever ever in Oslo!
Tighter Shit, wa?


Kommentare:

  1. Du schreibst lustig Karo.
    Pass bloß auf dich auf!
    Ich hab gehört in Oslo essen sie Menschen auf offener Straße!

    AntwortenLöschen