Mittwoch, 28. Juli 2010

It won´t be that easy bitches. A.

Pretty little liars

Im Mittelpunkt meiner neuen "Überserie" ( Die fetzt so dermaßen ) stehen vier Girlie Girls namens Aria, Spencer Hanna und Emily, ein Jahr davor jedoch waren sie mit Alison DiLaurentis zu fünft und bildeten somit die In Clique ihrer Schule. Nach einem gemeinsam verbrachten Abend verschwand Alison plötzlich spurlos und blieb dieses auch. Es lastet ein heftiges Geheimnis auf ihnen ( auch viele andere kleine ) . Ununterbrochen erhalten sie Nachrichten per Sms und Email von A. - einer Person, die scheinbar alle Geheimnisse der Girlie Girls kennt auch aus der Vergangenheit sowohl als auch neue.

Vergleiche mir meiner Lieblingsserie No 1
Gossip Girl sind ganz und gar nicht aus der Luft gegriffen, Kinder, denn die Überproduzenten Bob Levy & Leslie Morgenstern haben auch beide bei GG produziert, aiiight.

Am 8.06.2010 wurde die Serie das erste mal in Amerika ausgestrahlt und erzielte sehr hohe Einschaltquoten, somit hat sie eine goldene Zukunft und könnte sich durchaus länger halten, was für uns heisst das sie gute Chancen hätte im Deutschen Tv ausgestrahlt zu werden, aber ist mir relativ wumpe da mein bester Freund, das Internet, mir die Möglichkeit bietet diese online zu verfolgen ausserdem hat die Serie mehr Charakter auf englisch und ich muss mir keine Sorgen machen das sie, wie auch leider Gottes bei Gossip Girl, die Synchronsprecher total schlecht besetzt werden und die Stimmen absolutely not zu meinen kleinen Girlie Girls passen.
Auch sind die Wortspiele ein großer & wichtiger Teil meines Serienschatzes und mit a bissl logischem Denken sollte es schon klappen, i mag dis so ;).



Der offizielle Trailer












Kommentare:

  1. Habe gerade deinen Blog endteckt und bin total vom Layout begeistert... Den werde ich gleich mal verfolgen. :)

    Die Serie hab ich auch neulich angefangen zu gucken und war ebenfalls echt begeistert.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich total über dein positives Feedback :)
    Ja PLL is echt der hammer, werde viel über die Serie posten, auch die Musik die in der Serie läuft ist total toll.

    Lg, Karo Linka

    AntwortenLöschen