Freitag, 26. November 2010

BFF !




Text stibitzt von Kitty Kat´s " Ich leb mein Traum "


Eene kleene Aufmerksamkeit an meinen bestesten Freund der Welt, den Kater Beluga ( Tutu )



Immer wenn mir die Tränen das Gesicht runterlaufen, wenn ich deprimiert aus dem Fenster blicke, mich in den Schlaf vor Kummer weine, mich heulend in mein Zimmer verkrieche ( Was jetzt nich heißen soll das ich ständig rumheule O: ich gehöre selbtsverständlich zu der taffen Fraktion, bin ne janz harte und so ) .. aber WENN es so ist, kommt er lieb miauzend zu mir, dieses ignorante Stück, aber nicht etwa um meiner kaputten Seele Trost zu spenden, nöööööööööt, dieses Miststück will sich ledeglich seine Streicheleinheiten abholen und verpisst sich anschließend, lässt mich kaulend in der Ecke liegen und zieht hochnäsig, Arsch wackelnd, erhobenen Hauptes von dannen, jawol!






1 Kommentar: