Mittwoch, 1. September 2010

Le petit Nicolas




"Der kleine Nick" im französischen " Le petit Nicoals " ist eine Kinderbuchserie die von René Goscinny geschrieben wurde und illustriert wurde sie von Jean Jacques Sempé.

Die tolli erzählten Geschichten wurden in 30 Sprachen übersetzt und über 8 Mio. mal verkauft.

Im großen und Ganzen werden in den Büchern die alltäglichen Erlebnisse des kleinen Jungen Nick erzählt.

Naja gut, hab ich gegoogelt, brauch hier gar nich klug zu scheißern O_o, aufmerksam geworden bin ich erst durch den vorkurzem im Kino erschienen Film, ich habe den Film tatsächlich mittlerweile ganze vier mal gesehen, ein Ende ist auf keinsten in Sicht, dieser Film bekommt ein Tschyeah Gold (gute Filme bekommen das ab heute nämlich)

Ich habe mich total beeiert, der Film ist so fuckin klasse und li la lustich, also seht zu jetze und guckt den.



Here the Trailer ihr Kloppis




Anbei möchte ich zufügen das der Trailer nicht mal im Ansatz so gut ist wie der Film ihr Opfis.

1 Kommentar:

  1. wattn lusticher Film XD

    ach guck doch ma mein Blog oda meine DeviantArt Seite an :D

    AntwortenLöschen